KEMPOKA RYU

Slide 1

Slide 1

Slide 2

Slide 1

Slide 3

Slide 1

Slide 4

Slide 1

Slide 5

Slide 1

Slide 6

Slide 6

Previous Next


Es gibt sie wieder - die KEMPOKA RYU Webseite!


Bei einem Gespräch mit Martin und Steffen (am 16. Juli 2011 im Alt Steinheim) stellte sich heraus, dass wohl schon seit einiger Zeit vergebens versucht wurde eine neue Vereins-Präsentation zu erstellen. Der traurige Ausdruck in den Augen der beiden hat mich dann dazu bewegt, dieses Projekt in Angriff zu nehmen...

Inzwischen sind viele Monate vergangen und die Seite ist fertig. Deshalb ist diese Website offiziell freigeschaltet, da jetzt alle gesetzlichen Vorschriften wie z.B. das Vorhandensein von einem Impressum und einer Datenschutzerklärung erfüllt sind.

Falls sich jemand von euch als Autor berufen fühlt und Beiträge für diese Webseite schreiben möchte, ist das kein Problem: Registriert euch einfach und schreibt mir dann eine Email an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mit der Info, dass ihr Beiträge schreiben möchtet. Ich schalte diese Funktion dann für euch frei. Ihr könnt dann direkt auf der Kempoka Ryu Webseite Beiträge verfassen, die dann veröffentlicht werden und später auch noch von euch bearbeitet werden können.

Rolf Helmchen am 15. Mai 2012