KEMPOKA RYU

Slide 1

Slide 1

Slide 2

Slide 1

Slide 3

Slide 1

Slide 4

Slide 1

Slide 5

Slide 1

Slide 6

Slide 6

Previous Next


Das erste große Unterstufen-Turnier des Seibukan Verbandes fand in diesem Jahr (am 25. Februar) in Wiedenbrück statt. Das Turnier wurde vom Wiedenbrücker TV, Abteilung Shaolin Kempo veranstaltet und fast 200 Sportler aus 18 Vereinen nahmen daran teil. Auch wir von Kempoka Ryu waren mit einer kleinen 13 köpfigen Gruppe vor Ort… um so erstaunlicher an diesem Tag war dann unser Abschneiden bei den Seibukan Open 2012...
Nachdem unsere Karatekas schon in zahlreichen Einzeldisziplinen äußerst erfolgreich waren, konnten die jungen Sportler (obwohl ja nur als kleiner “Kampfverband“ angetreten) auch in der Teamwertung voll überzeugen: Hinter dem Karateverein Nordhorn und noch vor dem Budo SV Kalletal, holten die Weiß- bis Grüngurte einen sehr beachtlichen zweiten Platz beim Mannschaftspokal. Für das erste Turnier 2012 war es sportlich ein echt erfolgreicher Start ins Jahr aber alle Steinheimer Karatekas trainieren jetzt schon wieder für den 12. Mai, für den 11. Lagenser Kempo Cup.

Steffen Labrenz am 10. März 2012


SEIBUKAN OPEN WIEDENBRÜCK 2012 - SIEGERLISTE

  Techniken:

Erik Berger
Justin Berger
Benjamin Benz
Maic Curlo
Artur Eckmann
Alex Janzen
Jens Ruhnke
Robin Müller

1. Platz
2. Platz
1. Platz
3. Platz
1. Platz
1. Platz
3. Platz
3. Platz

  Saifa:

Marvin Bärsch
Erik Berger
Benjamin Benz
Jonas Eckmann
Artur Eckmann
Alex Janzen
Robin Müller
Maja Pook

1. Platz
1. Platz
2. Platz
2. Platz
1. Platz
3. Platz
2. Platz
3. Platz

  Team Saifa

Berger/Pook/Berger

3. Platz

  Waffenform:

Jens Ruhnke

1. Platz

 











Hier gehts zu den Fotos ➝